Tattoo

Tattoo-Motive kommen heute meist nicht mehr nur aus einem Heft oder Katalog.
Viele von Euch möchten Bilder oder selbst gezeichnete Motive umsetzten lassen.
In unsere Beratungen lassen wir all unsere Erfahrungen einfließen.
Wenn wir etwas für nicht sinnvoll oder umsetzbar halten oder es noch besser auf Euch abstimmen können,
werden wir es auch sagen.
Wir haben darüber hinaus unzählige Motive auf Lager und das www. gibt uns noch vielfältige Möglichkeiten.

Natürlich sind wir auch gerne denen behilflich, die noch nicht genau wissen wie IHR Tattoo aussehen soll.
Als Vorlage für ein Tattoo gibt es hier fast keine Grenzen, aber um sicher zu gehen,
dass sich Deine Idee in der gewünschten Größe und an der gewünschten Stelle umsetzten lässt,
solltest Du das Gespräch mit uns suchen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir Kunden erst ab Vollendung ihres 18. Lebensjahres tätowieren!